Über uns

Das Unternehmen Pixelfehler Hamburg wurde im Jahr 2005 durch den Inhaber und staatlich geprüften Techniker Dirk Sturat ins Leben gerufen. Der erste Firmenstandort war Hamburg, Stadtteil Bahrenfeld, daher der Firmenname. Dann zogen wir in das Standrandgebiet von Hamburg, genauer gesagt nach Seevetal. Dort fanden wir bis Juni 2014 eine Heimat. Doch aus Platzmangel zog es uns dann wieder nach Hamburg. Nicht weit weg in den Stadtteil Sinstorf.

Durch technisches Know-How, jahrelange Erfahrung im KFZ-Elektronikbereich, kundenorientiertes Denken und Handeln, Kreativität und Hilfsbereitschaft sind wir in der Lage, jedem Kunden ein passendes, für ihn zufriedenstellendes Angebot unterbreiten zu können. Dabei setzen wir ausschließlich auf die Verarbeitung von hochqualitativen Materialien und setzen unsere Fähigkeiten voll ein.

 

Rufen Sie an und überzeugen Sie sich! Wir sind gerne für Sie da!

 

 

 

 

 

Zuletzt angesehen